Alle Jahre wieder…

25Nov08

mach ich meine Website neu :)

Also gibt es seit letzter Woche mein Portfolio mal wieder in neuem Design – http://www.helenetraxler.at

Ich hab außerdem grad meine Festplatte durchsucht und auch tatsächlich noch die Websites der letzten Jahre gefunden…

2004:

web2004a
web2004bweb2004c

 

2005:

web2005a
web2005bweb2005c

 

2006:

web2006a
web2006bweb2006c

 

2007:

web2007a
web2007bweb2007c

Und nun… tada… zu meiner neuesten Kreation: Diese Website ist mit HTML und CSS erstellt und zeichnet sich durch eine sehr einfach gehaltene Navigation oben sowie große Bilder aus. Im Gegensatz zu der vorigen Site muss man hier weniger klicken, dafür mehr scrollen. Laut einem Buch über „gutes Webdesign“ gibts sowohl User, die lieber Scrollen als auch welche, die lieber Klicken. Naja, wieauchimmer… Jedenfalls bin ich mit meiner aktuellen Website mal wieder zufrieden – bis zum nächsten Jahr ;-)

2008:

web2008a
web2008bweb2008c

 



No Responses Yet to “Alle Jahre wieder…”

  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

