Distance & Time [pages]

19Mai12

Einige Seiten meines Skizzenbuches
für The Sketchbook Project, Limited Edition.

 

 
 


 
 


 
 


 
 


 
 



4 Responses to “Distance & Time [pages]”

  1. Wunderschön! Ich veröffentliche gerade selbst meine Moleskine-Geschichte gerade digital (http://brillenschnitzel.wordpress.com) schau doch mal vorbei, würde mich über einen Kommentar von dir freuen. :)

  2. Wow, die Bilder sind der Wahnsinn!

  3. Ich will auch beim Sketchbook Project mitmachen, schon ewig, vielleicht bringt dieser Artikel jetzt das Fass zum Überlaufen.
    Aber deine Bilder sind einfach der Hammer, wowwowow!


Schreibe einen Kommentar

